Aktuelles

DANA beteiligt sich am Ferienspaßprogramm der Gemeinde Appen

17.08.2015

Mit einer Einladung zum kreativen Kochen beteiligte sich auch dieses Mal wieder das DANA Pflegeheim Appen am jährlichen Ferienspaßprogramm der Gemeinde Appen.

So erschienen am vergangenen Donnerstag viele interessierte Mädchen und Jungen, um mit Küchenleiter Tino Bohne und den Senioren eine köstliche Pizza zu backen. Gemeinsam wurden Zutaten geschnitten und die Bleche nach Herzenslust belegt. Zum Nachtisch wurde ein leckerer Schokobrunnen mit viel frischem Obst vorbereitet.

Während die Pizzen im Backofen bräunten, organisierten die DANA Mitarbeiter auf der Terrasse verschiedene Spiele für Groß und Klein. Nach dieser sportlichen Betätigung kamen die Pizzen und der anschließende Schokobrunnen genau zur richtigen Zeit, um sich zu stärken und das gemeinsame Werk mit Freude zu genießen.