Aktuelles

DANA Gesellschaft feiert Sommerfest mit musikalischem Schwung

19.08.2014

Mit musikalischen Attraktionen und kreativen Angeboten für Groß und Klein feierten die Senioren mit ihren Angehörigen und den Mitarbeitern des DANA Pflegeheims Appen ihr Sommerfest 2014.

Wie jedes Jahr übernahm der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Appen die musikalische Eröffnung des Sommerfestes, gefolgt von dem abwechslungsreichen Auftritt des Shantychores Windjammer. Auch die Kreativität kam an diesem Tag nicht zu kurz:
So konnten sich die jüngeren Besucher beim Kinderschminken ganz nach belieben verwandeln lassen und mit Bewohnern und Gästen Bilderrahmen mit Muscheln und weiteren dekorativen Artikeln verzieren.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei zahlreichen Torten am Nachmittag sowie bei einem leckeren Grillbuffet am Abend gab es rundum nur glückliche Gesichter.