Aktuelles

DANA Seniorinnen starten in Ostsee-Urlaub

24.06.2015

Im DANA Pflegeheim Appen stand in der vergangenen Woche eine Premiere bevor, denn die Mitarbeiter des Hauses organisierten für sechs Damen einen gemeinsamen viertägigen Urlaub an der Ostsee.

Gut gelaunt machten sich die Seniorinnen auf in den Norden, um dort die frische Seeluft zu genießen. Auch Tagesausflüge unternahmen die fröhlichen Urlauberinnen. Unter anderem besuchten sie „Karls Erlebnisdorf“ und nahmen an einer informativen Schiffsrundfahrt auf der Ostsee teil.

Glücklich und erholt kehrten die Damen nach vier Tagen wieder ins DANA Pflegeheim Appen zurück. Nach dieser gelungenen Premiere, werden nun sicherlich noch weitere Bewohner von der Reiselust gepackt und die Mitarbeiter mit der nächsten Urlaubsplanung beauftragt.