Aktuelles

DANA veranstaltet Wintermarkt zum wohltätigem Zweck

04.02.2014

Zum dritten Mal in Folge veranstaltete das DANA Pflegeheim Appen Anfang Februar seinen wohltätigen Basar „Herzlich Willkommen zum Wintermarkt“. Hierzu wurden zahlreiche Aussteller eingeladen, die im Foyer und im hauseigenen Café/Bistro „La Santé“ des Hauses ihr großes Angebot an Schmuck und Dekorationsartikeln, an Tischdecken und Strickmützen sowie an Marmeladen und Ölen ausgebreitet haben. DANA selber sorgte für das leibliche Wohl der Besucher und Verkäufer und bot einen Grillstand vor dem Haus, Erbsensuppe und Glühwein im benachbarten Zelt sowie eine große Kaffee- und Kuchentafel im Foyer an. Die Einnahmen aus diesem Verkauf spendete DANA zu gleichen Teilen an die gemeinnützigen Vereine „APPEN MUSIZIERT“ und „APPEN HILFT“.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle den ehrenamtlichen Helfern, die sowohl beim Aufbau der Zelte als auch beim Verkauf tatkräftige Unterstützung geleistet haben und somit den Wintermarkt zu einem wunderbaren Ereignis machten.