Aktuelles

Moorreger Karnevalisten bringen fünfte Jahreszeit ins DANA Pflegeheim Appen

29.01.2013

Am vergangenen Sonntag hielt mit den Moorreger Karnevalisten die fünfte Jahreszeit Einzug in das DANA Pflegeheim Appen. Pünktlich zum Nachmittagsbeginn eröffnete das Prinzenpaar Bianca I und Kai-Uwe I mit den DANA Senioren die Karnevalsprunksitzung und das Paar kündigte zugleich das vielfältige Programm an.

 

Und dieses war mit den Tanzmariechen und dem Männerballett, der Tanzgruppe der Moorreger Karnevalisten und dem Hofsänger Dieter Norton voller karnevalistischer Darbietungen. Natürlich durften auch die Büttenrede und das Blasorchester für eine originale karnevalistische Vorstellung nicht fehlen.

 

Die gesamte DANA Gesellschaft erfreute sich an dem Programm, tanzte und sang nach Herzenslust mit.