Aktuelles

Senioren und Gäste genießen buntes Sommerfest

21.08.2013

Auch in diesem Jahr richtete das DANA Pflegeheim Appen für seine Bewohner und deren Gäste ein buntes Sommerfest aus. Ganz der seit einigen Jahren gepflegten Tradition getreu, eröffnete der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr die Veranstaltung, gefolgt von dem Auftritt des Shantychors Windjammer e.V. aus Plön. Mit seinen Seemannsliedern und alten Schlagern begleitete er die Gesellschaft über den Nachmittag und bot so für viele die Gelegenheit zum Mitsingen und Mittanzen.

Eigens für die kleinen Besucher richtete das DANA Pflegeheim Appen einen Schminkstand aus, an dem sich die Kinder kunstvoll anmalen lassen konnten. Dieses Angebot wurde natürlich auch von den Großen mit Freude genutzt.

Bei dem reichhaltigen Grill- und Kuchenbuffet mit verschiedenen Erfrischungsgetränken unterhielten sich die DANA Senioren und ihre Gäste vergnüglich und erlebten mit dem Sommerfest einen heiteren Nachmittag.