Aktuelles

Senioren und Mitarbeiter bedanken sich bei Ehrenamtler mit Ausflug

14.11.2012

Appen – Bewohner und Mitarbeiter im DANA Pflegeheim Appen sind ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihre vielfältige Unterstützung außerordentlich dankbar. In Anerkennung ihrer wertvollen Arbeit wurden die acht Ehrenamtler zu einem ganz besonderen und lustigen Abend eingeladen. Ziel des Ausflugs war das bekannte Winterhuder Fährhaus, begleitet wurden die Senioren von Heimleiterin Anne Schäfer. Dort wurde die Komödie „Spätlese“, eine Parodie auf das Leben in einem Seniorenheim, aufgeführt. „Viele Pointen und Situationen waren für alle wohlbekannt und eins zu eins auf selbst Erlebtes umzumünzen“, schmunzelte Anne Schäfer. Den gelungenen Abend ließen alle Beteiligten mit einem Glas Sekt ausklingen.