Aktuelles

Wintermarkt erfreut sich großer Beliebtheit

09.02.2016

Zu einem Wintermarkt hatte das DANA Pflegeheim Appen seine Senioren, Angehörige sowie auswärtige Besucher eingeladen. Viele bunte Stände zeigten am Wochenende im Café/Bistro "La Santé" eine großartige Auswahl verschiedener Kunstwerke und auch die selbst genähten Stofftiere einer Bewohnerin fanden großen Anklang.

Vor den Toren des Hauses hatte die hauseigene DANA Küche für die Besucher Erbsensuppe, diverse Kuchen und Glühwein bereitgestellt und auch hier tummelten sich die Besucher zahlreich.

Ein großer Erfolg wurde der Wintermarkt und dementsprechend groß war auch die Freude der DANA Mitarbeiter. Denn die Einnahmen aus dem Verkauf werden dem Verein „Appen musiziert“ überreicht, der sich sehr über die großzügige Spende freut.